Team

Schuldirektion


Schuldirektorin
Dipl.-Päd. Romana Niedhart, BEd  

Ich arbeite seit über siebzehn Jahren mit Familien, Kindern und Jugendlichen sowohl im schulischen als auch im familiären Bereich. Als Pädagogin, Erziehungsberaterin, Freizeit- und Reformpädagogin sowie Lerncoach beschäftige ich mich mit allen nur erdenklichen Familiensituationen, Erziehungsfragen sowie Lernschwierigkeiten.

Seit September 2012 leite ich die Landessonderschule Allentsteig. Mir ist es sehr wichtig, die mir anvertrauten Kinder bestmöglich zu fördern, den Eltern und Erziehungsberechtigten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und der herausfordernden Arbeit meiner Lehrerinnen und Lehrer mit großer Wertschätzung zu begegnen.


Stellvertretung Mag.a (FH) Daniela Spitaler
Stellvertreterin Mag.a.(FH) Daniela Spitaler

Fr. Sigrid Schleritzko
Sekretariat Sigrid Schleritzko


Team 2ASO

SL Marina Laister, BEd (KV)
OLNMS
Elisabeth Kaltenbrunner
  


Team 1VS

VL Katharina Kittler (KV)
VL
Romana Gumpinger
 


Team 4HS

LNMS Mag. Daniela Spitaler
LNMS
Katrin Cornelius, BEd
LNMS
Sandra Völker, BEd (Karenz)
 


Team 3HB

LNMS Susanne Bauer-Kain, BEd (KV)
LfWE Herta Leimlehner-Maier


Team Religion

Alexander Kugler
Roswitha Oberbauer 


Reinigungskraft



Martina Kellner